Verkaufstrainings

Kunden begeistern

Die Entfaltung von Kreativität im Verkaufsgespräch bringt neue Impulse und Pfiff und das Potenzial kann voll ausgeschöpft werden. 

Inhalt:

persönlichen Kontakt zum Kunden aufbauen

Vertrauen gewinnen

mit allen Sinnen verkaufen

hilfreiche Kreativitätstechniken 

das gewisse Etwas geben

Verbindlichkeit generieren

Kunden positiv zu verblüffen, mitreissen und begeistern können ist die Kür im Verkauf. Erfahrung und Erlebnis wird in dieser Schulung gross geschrieben und erleichtert die Umsetzung. Ihre begeisterten Kunden werden immer wieder kommen.


Der Kunde braucht Luxus

Luxuskunden haben persönliche Bedürfnisse. Diese zu erkennen und individuell zu befriedigen, schafft Beziehungen für's Leben.

Inhalt:

Der stilvolle Auftritt

Gründe für Luxusgüter

Gast und Gastgeber

Emotionale Argumentation

Klare Preiskommunikation

Kommunikation, Stil und Verhalten müssen zur Marke passen. Durch Integrität wird Vertrauen  gewonnen. Auf der Ebene der Verkaufs- Persönlichkeit angesetzt, schaffen wir hohe Authentizität und damit eine starke Basis für gute Kundenbeziehungen.



Grundschulung Verkaufen

Anhand des typischen Verkaufsgesprächs werden die Grundlagen des Verkaufs geklärt und die Fähigkeit zu verkaufen (im Gegensatz zum Bedienen) herausgearbeitet.

Inhalt:

Ablauf des Verkaufsgesprächs

Kundenansprache

Bedarfsanalyse

Gesprächsführung bei Beratung und Angebot

Zusatzverkäufe 

Abschluss

Individuelle Praxisbeispiele werden bearbeitet und durchgespielt. Durch einen spielerischen Ansatz mit hoher Transfermöglichkeit, sind die Verkaufstechniken im Alltag mit Leichtigkeit anwendbar, was die Motivation und die Freude am Verkauf fördert und zu mehr Umsatz führt.


Kickstart Aussendienst

Sie haben eine neue Aufgabe im Aussendienst! Öffnen Sie Türen und gewinnen Sie Ihre Kunden mit Leichtigkeit.

Inhalt:

telefonische Kontaktaufnahme

Umgangsform und Auftritt

USP und Elevator Pitch

postitive Kommunikation und Storytelling

Abschluss

Verbindlichkeit

Das Herz des Kunden von Anfang an gewinnen und durch das Produkt überzeugen. Das verbindliche und klare Vorgehen im Aussendienst schafft Vertrauen und Sympathie. Aktive Vollreferenzen sind die Folge.