· 

Reise zur besten Version deiner selbst!

... oder bist Du bereits die beste Version? Wie gut kennst Du Dich? Ich weiss, dass Du jetzt antwortest: "Wer sollte mich besser kennen als ich selbst?" Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage und ich habe sogar eine Antwort für Dich parat. Wahrscheinlich kennt Dich die Menge der Menschen, die Dich umgeben besser als Du selbst. Wenn sie alle ihre Erkenntnisse und Erlebnisse, die sie mit Dir hatten zusammentun , dann kämen Eigenarten und Gewohnheiten von Dir zum Vorschein, die Dir überhaupt nicht bewusst sind und die Du vielleicht auch absichtlich nicht wahrnimmst.

Ich möchte Dich mitnehmen auf die Reise zur besten Version deiner selbst und die Reise beginnt am heutigen Tag. Lass uns die Geheimnisse erforschen, nicht im Sinne von "wo komme ich her?" sondern mit einem geschärften Blick für die Zukunft, die Du erschaffen willst. Mit Liebe für Deinen inneren Schweinehund, den Du natürlich mit auf die Reise nimmst als treuen Gefährten. Sei Dir seiner Gegenwart bewusst und füttere ihn mit Deinen Zielen und Träumen. 

Wenn Du bereit bist für diese Reise, dann findest Du hier im Blog regelmässig Impulse und Gedankenanstösse, die Dich positiv für den Tag mit all seinen Herausforderungen sowie für Deine nahe und ferne Zukunft einstimmen.

Für den heutigen Tag starte mit dem Spruch:

Be kind, be brave, be true, be you!

Und setze ihn in die Tat um! Ich bin gespannt was Du erlebst!